Profil für Moonlight

Moonlight



Allgemeine Informationen
Name: Moonlight
Hobbys: Chatten, Musik hören, mit Freunden treffen
Benutzer-Titel:
( Geschriebene Beiträge: 1.228 )
Registriert am: 24.01.2010
Geburtsdatum: 28. Juni 1995
Zuletzt Online: 30.12.2016 23:19
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.11.2010
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2010 19:21 | zum Beitrag springen

ich weiß das rosebblut deins ist.. und ich meinte ja auch nicht, das wir dahin gehen...Meinst du das es einen versuch wärt wäre..
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2010 17:26 | zum Beitrag springen

ich kenn das forum... das war früher dein vampir forum... da war ich auch..Es ist schön..:)Also meinst du das wir umziehen sollen?
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2010 17:13 | zum Beitrag springen

naja ich bin mal gespannt was für eine Idee du hast..Ich habe das Forum hier wirklich gern aber ich hab eig die hoffnung verloren...Es fällt mir ja nicht leicht, das hier aufzugeben, aber manchmal kann man dann einfach nicht mehr....Und immer wieder von neuem an zu fangen.... *seuftz*Aber ich würde es noch einmal versuchen...
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2010 15:50 | zum Beitrag springen

Und AU?ERDEM habe ich NICHT gesagt das du nicht helfen sollst! Ich hatte gesagt du sollst mir vorher bescheid sagen!!!!!Aber das hast du nciht!
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2010 14:38 | zum Beitrag springen

Es fällt mir nicht leicht.. OKAY!DU sagst immer ich soll das und das machen, ich soll härter werden!ICH VERSUCHE ES! Doch ich kann es nicht, aber du verstehst es nicht!Ich kann es nicht, und!
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
18.11.2010 14:31 | zum Beitrag springen

Du meinst ein neues Forum aufmachen?Was denkst du! Ich habe neue Foren aufgemacht... doch eig. keins lief!

15.11.2010
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.11.2010 23:17 | zum Beitrag springen

schon okay...Es ist nicht mehr so schön hier... *seuftz*Ich überleg sowieso das Forum hier ganz zu schließen... es nützt nchts... was bringt ein Forum ohne aktive Mitlgieder? Nichts... >.<

06.11.2010
Moonlight hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.11.2010 10:49 | zum Beitrag springen

Ja, schon okay...bb *seuftz*



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mei
Forum Statistiken
Das Forum hat 41 Themen und 209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen